Skip to content

Hausgeburtstag!!!

Mai 15, 2013

haus_geb2

2 Jahre Haus Friedensbruch!

Das Haus am Theaterwall wurde am 14.5.2011 zum 2. mal innerhalb eines Monats besetzt und wird seitdem von vielen engagierten Menschen instand gehalten und mit buntem Leben gefüllt.

Das ist ein Grund zum Feiern!

Los geht es am Samstag um 15 Uhr mit „Reclaim the Innenstadt“. (Irgendwo in der Oldenburger Innenstadt wird irgendwas passieren. Sucht uns!)

Am Abend gibt es die 80er Party, zu der Ihr euch zeitgemäß Kleiden solltet.

Am Sonntag wird es mit Kaffee und Kuchen ab 16 Uhr gemütlich im Haus.

Den Abschluss bilden ab 20:15 Uhr mehrere Filme aller Genres.

Das Haus freut sich auf alle Menschen, die mit ihm feiern werden!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. bla permalink
    Mai 19, 2013 2:24 am

    ich fand’s ja ne nette party, aber müsst ihr tatsächlich so’n scheiß spielen – vor allem wenn mensch nur die Hälfte versteht: http://www.lyricstime.com/a-p-dachau-lyrics.html

  2. blök permalink
    Mai 19, 2013 12:32 pm

    hm, ‚Dachau‘ von A+P zu spielen ist für ne party ja wohl nicht das richtige, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s