Skip to content

Öffentliches Plenum mit Schnittchen

April 23, 2013

Heute (Dienstag, 23.4.) Abend um 19 Uhr findet das öffentliche Plenum statt.

Es gibt Schnittchen!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. andieschwachköppe permalink
    April 24, 2013 6:52 pm

    Ihr Idioten, was fällt euch ein solche beschissenen Aufkleber an das Auto anzubringen.Macht euern Scheiss, aber lasst uns in Frieden – ihr Schwachköpfe!!!

    • Freakmund Säud permalink
      April 25, 2013 7:45 pm

      Lieber Andie,
      Es tut mir sehr Leid, aber deine wenig präzise Aussage mit völlig ungenügender Information um welches Auto es wohl gehe und wer genau in Frieden gelassen werden solle, sowie deine eher naive Annahme, „solche“ oder welche Aufkleber auch immer würden ausschließlich von den hier vertretenen AktivistInnen verklebt, als auch deine ungehaltene, wenig angemessene Ausdrucksweise, lässt vielmehr bei dir eine verminderte psychische Leistungsfähigkeit erkennen. Ich rate dringendst dazu an, solch entlarvend selbstbeleidigendes Verhalten im öffentlichen Raum zukünftig zu unterlassen. MFG

      Ps.: Du heißt wirklich Andie Schwachköpfe? Mein Beileid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s