Skip to content

Das Wohnzimmer kommt zurück!

April 16, 2013

Nach einer kleinen Winterpause kommt nun das Wohnzimmer zurück ins Haus Friedensbruch. Aber was ist das „Wohnzimmer“ eigentlich?
Das Wohnzimmer soll ein offener Anlaufpunkt für alle die sein, denen ein solcher Anlaufpunkt bisher z.B. aufgrund zu großer Hemmschwellen fehlte. Um sich sicher zu vernetzen und sich nicht alleine gelassen zu fühlen, bedarf es persönlicher Kontakte. Im Wohnzimmer wollen wir Menschen den Raum bieten, sich außerhalb von Plena kennenzulernen, neue Ideen auszutauschen und kreativ aktiv zu werden.
Das Wohnzimmer bietet die Möglichkeit, auf unkomplizierte Art und Weise den geschaffenen Freiraum im Haus Friedensbruch für kleinere Veranstaltungen, witzige Ideen und vieles mehr zu nutzen. Es lebt somit von der Mitgestaltung aller und bietet Raum für die unterschiedlichsten Einfälle. Ihr habt mal Lust auf einen Spiele-Nachmittag? Auf eine Akkustik-Jam Session? Sucht nur eine nette Atmosphäre, um in Gesellschaft ein Buch zu lesen oder ein Bild zu malen? Oder möchtet selbst aktiv im oder am Haus etwas machen, würdet euch aber auf einem Plenum etwas verloren fühlen? Dann kommt ins Wohnzimmer.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Jeden Mittwoch ab 16 Uhr im Haus Friedensbruch (Theaterwall 24a)
Bringt gerne Leckereien und alles mit, was ihr zum glücklich sein braucht.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s