Skip to content

8. 12. – Valtari Film Experiment – zwergWERK

Dezember 4, 2012

Nachdem das Haus während des zwergWERK-Festivals an allen drei Tagen rappelvoll war,
gibts kommenden Samstag mit dem „Valtari Film Experiment“ noch einen Nachschlag.

valtari-film-experimentDie isländische Band Sigur Rós ist seit langem für ihre extravaganten Musikvideos bekannt. Die Songs des aktuellen  Albums  „Valtari“ sind von international anerkannten RegisserInnen und Fans verfilmt worden. Am Wochenende 7./8./9. Dezember werden diese Kurzfilme – zusammen mit bislang unveröffentlichtem    Bonusmaterial – an Spielorten auf allen sieben Kontinenten (ja, sogar in der Antarktis!) präsentiert.
In Oldenburg ist das „Valtari Film Experiment“ im Haus Friedensbruch
zu Gast.

Alle FreundInnen außergewöhnlicher Musik und Kurzfilme, die mal verstören und mal verzaubern, sind herzlich zur Teilnahme am Experiment eingeladen.

Der Eintritt ist wie immer frei.
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s