Skip to content

31. 03. – Konzert – Fabeck

Februar 29, 2012

Und noch ein tolles Konzert im Haus Friedensbruch!
Am 31.03.2012 spielt die Band Fabeck aus Berlin.

http://www.fabeck-musik.de/

„Wie ein guter Freund
Wenn die Musik von Fabeck ein Mensch wäre, wäre sie ein guter Freund. Jemand, der vor allem dann da ist, wenn man sich einsam fühlt, viele Türen versperrt sind oder alles nur noch grau erscheint. Man teilt sich ihm mit, weint, lacht zusammen und am Ende ist alles gar nicht mehr so schlimm. Und wenn die Sonne scheint, kann man mit ihm auf Schlüsselsuche gehen, sich mit ihm umziehen und sich vor Lachen auf den Boden werfen. An ihm ist alles echt. Er ist vielleicht nicht perfekt, aber bei einem echten Freund macht das sogar Spaß. Er ist Pop, aber auch irgendwie Indie; etwas akustisch und trotzdem elektrisierend; er ist entspannt, aber nie langweilig; er ist einzigartig und so verdammt vertraut. Er ist manchmal melancholisch, doch dabei immer lebendig. Seine Sprache ist voller Sehnsucht und lässt uns ganz nah an ihn ran.“
– Quelle: http://www.fabeck-musik.de/

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s