Skip to content

Superhero Cocktailinferno!!!

Januar 19, 2012

Am 4.2.2012 gibt es im Haus Friedensbruch ab 22 Uhr wieder eine flotte Cocktailsause zu allem, was die Beinchen zucken lässt!

Eintritt nur im SuperheldInnen-Outfit!

Seid kreativ!!!

9 Kommentare leave one →
  1. Frankenstein permalink
    Februar 1, 2012 7:17 am

    Kann ich Samstag nicht so vorbei kommen? Ich bin auch so als solches eine Erscheinung.

    Ich wollte schon seit mindestens 2 Monaten bei euch vorbeu schauen!
    Da wäre auf jeden Fall ein Film der was für euch wäre … den ich dann dabei hätte …

    Kostüm ist schwierig … Okay ?

  2. aquadratplusbquadrat permalink
    Februar 2, 2012 6:04 pm

    Stell dich nicht so an,
    dir wird ja wohl irgendwas einfallen, ich denke kaum,
    dass jemand mit nem gekauften Special-Effects-Kostuem aus Film/Theater auftauchen wird..
    Und falls doch, wird derjenige eher vor der Tuer stehen gelassen, als jemand ohne! :p

  3. Frankenstein permalink
    Februar 4, 2012 4:59 pm

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es Heute hinbekomme.
    Wäre aber nett wenn ihr die Mailaddresse aus meinem ersten
    Kommentar raus nehmen könntet.
    Mir ist da ein Missgeschick passiert! Ich habe noch nicht geschaut ob da
    jemand getrollt hat … 😀

    Gruß und Danke 😉

  4. Julien van Daak permalink
    Februar 4, 2012 7:49 pm

    Der Film sieht echt interessant aus. Freu mich erstmal auf heute Abend 🙂

  5. Frankenstein permalink
    Februar 5, 2012 5:19 am

    NIcht schlecht Leute 😉

  6. Frankenstein permalink
    Februar 5, 2012 5:04 pm

    So dann und danke Leute 😉

  7. Frankenstein permalink
    Februar 5, 2012 10:41 pm

    Ich wäre gerne noch länger geblieben …

    Aber die Gestallt mit der Glaze … wäre unpassend gewesen.

    99 % Top 😉 schön ein paar alte Leute wieder gesehen zu haben !

  8. Februar 9, 2012 9:14 am

    Sorry … auch nix gegen Glatze (also der dort herum sass und mich am
    Ende mürrisch anschaute … der Alkohol 😉

    Halte mir und uns die Ohren steif !

    Wie gesagt … es war nett bei euch und ich hoffe ich habe betrunken nicht zu viel
    gesagt was den einen oder anderen oder vielleicht auch nur einen ( ;] ) vergrault
    haben könnte …
    Ihr seit genau der spirt die diese Stadt z.B. zu dem macht was sie ist 😉

    bleibt mir so …

    Gruß
    Frankenstein 😉

    http://www.nasa.gov/multimedia/isslivestream.asx

  9. Frankenstein permalink
    Februar 9, 2012 5:37 pm

    Sorry … ich hoffe ihr habt trotzdem noch mal lust mich einzuladen … 😉

    Nix für ungut … Ihr seit echt okay …

    P.S. … Nachdenkseiten.de

Kommentar verfassen

