Skip to content

Virtuelle Neuerungen

August 10, 2011

So langsam werden wir auch Web 2.0.

Wir haben eine 2. Email-Adresse für Veranstaltungen eingerichtet: veranstaltungen.hausfriedensbruch(at)gmx.de
Also wenn ihr Veranstaltungen machen wollt, mailt dorthin!

Dann haben wir n Facebook-Profil erstellt:

Und obendrein gibt es auch via Twitter neues vom Haus: @instandbesetzer

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. abc permalink
    August 10, 2011 2:22 pm

    Ich bin sehr erstaunt darueber, dass das Projekt nun eine Facebookseite besitzt, da Facebook was Marketingforschung, Datensammelwut und vorallendingen dem Identifizieren und Katalogisieren von sozialen Gruppierungen (auch weitergehend als nur ueber die Leute, welche sich einen Facebook Account erstellt haben [die Faelle in denen herauskommt, dass Facebook Unmengen sensible Daten ueber Privatpersonen ohne Facebook Account in ihren Datenbanken gesammelt hat haeufen sich immer mehr, aktuell noch eher in den USA, weswegen man in Deutschland nur wenig davon mitbekommt..]) meiner Meinung nach ein absolutes No-go ist.

    Facebook ist momentan eine treibende Kraft, was die Schaffung des glaesernen Konsumenschen angeht.

    Mir ist es nicht verstaendlich, wie sich ein solches Projekt dort mit einklinken kann,
    ich werde demnaechst mal den Versuch eines gut ueberschaubaren Infoblattes zu diesem Thema in Angriff nehmen.

  2. johan permalink
    September 25, 2011 6:04 pm

    Ich kann einen Vorteil nennen: ohne Facebook wäre ich nie auf diese Seite gekommen. Für viele Oldenburger wird einen Eingang über Facebook leichter sein als übr Indymedia.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s