Skip to content

Workshopnachmittag: Bert Brecht und die Fleischlust

August 8, 2011

Am Mittwoch, 17. August 2011 lädt die Kompetenzbrigade Kultur ein zum Workshopnachmittag:

Bert Brecht und die Fleischlust

Schonmal dabei:
Hannes Bruns (Gitarre)
Bastian Sanders (Text)
(to be continued)

Wenn du mit uns das Werk von Bert Brecht erforschen, singen und spielen willst, Frikadellen und Hackbrötchen vorbeibringen oder mit uns die Vor- und Nachteile veganer oder vegetarischer Ernährungsgewohnheiten diskutieren willst, dann schau doch ab 16 Uhr vorbei, ab 20 Uhr stellen wir der geneigten Öffentlichkeit unsere Forschungsergebnisse vor.
Der Eintritt ist frei, es besteht kein Verzehrzwang!

Kontakt: Kompetenzbrigade-Kultur(at)gmx.de

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. Olle W. permalink
    August 8, 2011 5:20 pm

    Warum muss die Veranstaltung mit Wurst garniert werden?

    • Bastian S. permalink
      August 11, 2011 2:20 am

      Brötchen mit mittelaltem Gouda oder Gorgonzola finde ich auch sehr lecker, Wurst ist kein Muss, aber wenn dann lieber Kassler als Mortadella.

  2. abc permalink
    August 9, 2011 1:50 pm

    Und warum ist dieser Blog mit der Datenkrake Facebook vernetzt?

  3. August 9, 2011 9:06 pm

    Diese Frage würde ich mal dem Veranstalter stellen der ja auf seine mail verweist
    :Kontakt: Kompetenzbrigade-Kultur(at)gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s